Menü

Logo Wachmacherei

Home

Über Uns

Kontakt

© 2021 Wachmacherei

REspekt. Zeit.
Liebe. Neugier.

Zurück zum Ursprungshandwerk

Wir nehmen uns Zeit unsere Produkte sowie die Produktion sorgfältig zu prüfen und kreieren mit viel Liebe, Freude und Neugier ständig Neues.

In unserer hauseigenen Rösterei findet sich handwerkliche Verarbeitung gepaart mit modernen Standards und hohen Ansprüchen an die Qualitätssicherung. Immer mit dem Ziel unseren Kunden einen unvergesslichen WACHMACHEREI-Moment zu bescheren und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Der Wachmacher

Bernd Frieß

„Die Neugier brachte mich zum Kaffeerösten. Und es ließ mich nicht mehr los. Fasziniert von den vielen unterschiedlichen Möglichkeiten der Aromen-Entfaltung beim Rösten sowie der unterschiedlichen Zubereitungsmöglichkeiten arbeiten wir an ständig neuen und einzigartigen Kreationen.
Der Respekt vor dem Produkt steht hier immer im Mittelpunkt. Respekt, Fairness, Geschmack – All das vereint unser WACHMACHEREI-Kaffee.“